Unsere Königin der Nacht im Jahr 2015

Erneut hat sie uns mit (mindestens) 4 Blüten bezaubert, wovon die Vierte zur Zeit noch aussteht (was uns sehr freut!!).
Es ist erstaunlich, wie sie sich nach einem heissen Tag zum kühlenden Abend hin immer weiter öffnet um dann förmlich zu „explodieren“. Am nächsten Morgen ist dann alles vorbei…
Anbei unsere Fotostrecke von Anfang August 2015 ❤

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s